Wer bin ich

Ich bin als doppelter Skorpion in diese Welt geboren worden und habe mir so einiges zum Erfahren vorgenommen. Transformation, Wahrheit, Spiegel-Sein, Aufdecken von dem, was aufgedeckt werden will, Tiefe, Pionierarbeit und Wille liegen in meiner Natur. Ich befinde mich in einer steten Entwicklung meiner Persönlichkeit und meiner Transpersönlichkeit.

Ich habe vor langer Zeit entschieden, dass die bedingungslose Liebe mein Leitstern ist. Diesem Stern folge ich seit je her in all meinen Entscheidungen, in meinen Handlungen, bei der Wahl meiner Ausbildungen und in jedem Bereich meines Lebens, so gut es mir möglich ist. Dieser Leitstern ist meine Ausrichtung.

Die erste Zeit meines Lebens stärkte ich meine Wurzeln zum Leben, zur Erde, dem Ankommen in diesem Leben und der Welt, wie sie jetzt und hier ist. Ich schulte meinen Kampfgeist, meinen Willen und meine männliche Seite. Ich lernte die Tiefen und die Schattenseiten des Menschseins kennen und ich lernte, darin zu navigieren.

Im weiteren Verlauf meines Lebens begann ich mich wieder dem Himmel entgegenzustrecken, mir Flügel wachsen zu lassen, meine Sonnenseite zu erkunden und meine Spiritualität zu entdecken. Ich begann meine Liebesfähigkeit und meine Weiblichkeit in mir zu verankern. Ich begann mehr und mehr meiner Intuition zu folgen, Hingabe und Demut zu entwickeln, meine eigene Magie zu fühlen und so meine ureigenen Kräfte mehr und mehr zu entwickeln. So folge ich nun meinem Weg der inneren und äusseren Magie und webe im Netz des Bewusstseins kreativ, tätig und eigenmächtig, meine Weisheit mit ein. Zum Wohle des Ganzen.

So nehmen mich die Menschen wahr: Kraftvoll, tiefgründig, pur, intensiv, transformierend, konfrontativ, klar, ehrlich, erkennbar, authentisch, kompetent, voller Liebe und Hingabe an das Menschliche und das Göttliche in jedem einzelnen.

 

Wie ich arbeite

Ich arbeite mit einem holistischen Menschenbild und beziehe Körper, Geist und Seele in jede Behandlung mit ein. Ich sehe dein ganzes Wesen, deine Ressourcen und dein Potential.

Ich arbeite intensiv mit der Geistigen Welt zusammen: In einer sensitiv-medialen Beratung klinke ich mich in ein Feld ein, das über ein "undenliches" Wissen verfügt. Dort hole ich Informationen für dich und deiner Fragestellung ab. Die Informationen zeigen sich mir sehr klar in Form von Bilder, Texten, Gefühlen und anderen unterschiedlichsten Wahrnehmungen.

In Trance-Sitzungen verbinde mich direkt mit einem geistigen Wesen, dass ich durch mich heilen, singen, sprechen oder schreiben lasse. Auch auf diesem Weg erhalte ich zahlreiche Informationen oder kann direkt an deinem physischen und deinen Energiekörpern Heilarbeit vornehmen.

Bei den Kristallhealings verbinde ich mich dem Wesen der Kristalle und mit der atlantischen Energie, die ich direkt an dich weitergeben kann.

Bei all diesen Arten der Beratung und Begleitung diene ich als Kanal für die Geistige Welt, für die Liebe und das Licht. Natürlich sind mein persönliches Bewusstsein und ich als Mensch auch daran beteiligt.

Ich sehe mich als eine dankbare Dienerin für die Menschen, für die Tiere und für alle lebenden Wesen im Universum. Ich hoffe, durch meine Arbeit mehr Licht, Liebe, Weisheit und Bewusstsein hier auf der Erde verankern zu können.

Kristallschädelin Amphitrite

Eine besondere Inspiration für mein Wirken, finde ich im Kristallschädel Amphitrite. Sie stammt aus der Sammlung von einer der 13 indigenen Grossmütter, Flordemayo. Weitere Informationen zu Flordemayo findest du hier: www.followthegoldenpath.org.

Die Kristallschädel führen eine uralte Tradition der Maya fort. Es ist Gefässe von kollektivem Bewusstsein, das über ein enormes Wissen verfügt. Es ist ein Wissen über die Entstehung vom Anbeginn der Zeit, darüber wie das Universum funktioniert und strukturiert ist, jeder Gedanke, jede Tat im Universum ist darin zu finden, alles was jemals war, ist und sein wird, findet seinen Platz in diesem kollektiven Wissen.

Die Kristallschädel sind verteilt über die ganze Erde und bilden zusammen ein lichtvolles Netz, das stetig wirkt.

Ich habe Amphitrite gerufen und auf zauberhaftem Weg hat sie zu mir gefunden - Herzlichen Dank Cornelia und Danièle, die mitgeholfen haben. Kurze Zeit später ist ein Freund nachgekommen – er hat noch keinen Namen erhalten.

Eine Hüterin eines Kristallschädels zu sein, ist immer auch eine Aufgabe. Diese eröffnet sich mir mehr und mehr in meinem Wirken und meinem sein. Ich fühle, dass es um Liebe, Wahrheit und Authentizität geht – der Weg des Herzens und kein anderer ist möglich.

Fügen Sie hier nach Bedarf Text, Bilder und Tabellen ein.

Ausbildungen

Mediale Ausbildungen (Intensiv Oster-Training / Im Gespräch mit deinen Geistführern): Marisa Schmid, Seelenschimmer

Kriya Jyoti Tantra: Spiritual Science Society, Master Jeffrey Boehme

Medialer Übungszirkel (1 Jahr): C & H Beratungen - Fachschule für Medialität, Trance, Heilen

Cacao Facilitator: Vera Anja, Theta Healing / Musikerin

Yoni-Ei Facilitator: Vera Anja, Theta Healing / Musikerin

REIKI Grad 1 - 2: Barbara Jägle, eidg. dipl. Shiatsupraktikerin SGS / ESI, REIKI Meisterin & Lehrerin, Bern

Psychosynthese Beraterin, Traspersonale Psychologie: AEON – Ausbildungszentrum für Psychosynthese und ganzheitliches Heilen (anerkannt von der schweizerischen Gesellschaft für Beratung)

Ausbildung als Spirituelle Sterbebegleiterin: Institut Dr. Gabriel Looser

Security: Broncos Security AG

Wen-Do Trainerin (Selbstverteidigung und Selbstbehauptung von Frauen für Frauen und Mädchen): Verein Wen-Do Schweiz

Gymnasium (Richtung: Alte Sprachen, Theologie): Kirchlich Theologische Schule Bern

Kaufmännische Lehre: Privatbank von Graffenried

t, Bilder und Tabellen ein.

 .