Die Sensitiv-mediale Beratung eignet sich für dich als Lebensberatung wenn:

Du Fragen zu deinem Lebensweg oder einer aktuellen Situation hast oder du Anhaftungen aus deiner Vergangenheit loslassen möchtest

Du dich noch nicht so lebst, wie du dich leben möchtest und dein Potential und deine Kraft zurückhältst

Du einen Blick für die grösseren Zusammenhänge für deine gelebten Leben erhalten möchtest

Die Sensitiv-mediale Beratung eignet sich für dich als Bewusstseinserschaffung wenn:

Du weißt, da ist mehr zwischen Erde und Himmel, als du sehen kannst

Du der Geistigen Welt und deinem Spirit-Team näher kommen und  mit ihnen arbeiten möchtest

Du deine eigenen Medialen Fähigkeiten schulen und dich aktiv als Lichtbringerin entfalten möchtest

Ich arbeite eng mit der Geistigen Welt zusammen und begleite dich auf deiner transformativen und tiefen Reis zu dir selbst - sei es für die Entwicklung deiner Persönlichkeit oder deiner Spirituatlität. Spiritualität ist im Alltag leb-bar und kann in jedem Lebensbereich ihr Wirkungsfeld finden.

Liebe ist Heilung und Heilung ist Liebe

Trance-Healing und Reiki eignen sich für dich wenn:

·       Du Heilung für körperlicher Beschwerden wünscht

·       Du Heilung für psychischer Beschwerden wünscht

·       Du unter Schlafstörung leidest

·       Du energetische Blockaden im Körper hast

·       Du energetische Unreinheiten in deiner Aura hast

·       Du in Balance kommen möchtest

Dein System heilt, wenn du deinen Körper, deinen Geist und deine Seele in eine Balance bringst und dein Zentrum der Kraft, dort wo du reines Bewusstsein bist, stärkst.

Hinderliche Verstrickungen, Altlasten und Traumas, wie alt sie auch sind, können Heilung finden und abfliessen. Du erhältst auch immer wichtige und hilfreiche Anregungen, wie du deine Selbstheilung unterstützen kannst. Die Geistige Welt ist kreativ und unterstützt dich in allen Belangen – auch ganz praktisch!

Bei einem Trance-Healing ist es mir möglich, auf unbewusste Inhalte zuzugreifen und mich mit anderen Sphären und Geistigen Wesen zu verbinden. Diese können dann direkt durch mich Wirken. Dies geschieht durch meine Hände und / oder durch meine Stimme.

 .