Finde deine Magie, deine Musik, dein Tanz und bespiel damit dein Leben

Fügen Sie hier nach Bedarf Text, Bilder und Tabellen ein.

Sensitiv-mediale Beratung


Wie ich arbeite

In der Sensitiven Beratung arbeite ich bewusst und intensiv mit der geistigen Welt zusammen und hole mir dort Informationen, die für dich in diesem Moment wichtig sind. Ich lasse die geistige Welt durch mich wirken und diene als Kanal.

Ich arbeite auf der Herzebene, beziehe jedoch auch die Verstandesebene ein. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, um Blockaden zu erkennen, Lösungen zu finden und Hindernisse loszulassen. Wir führen einen Dialog und entdecken gemeinsam die Bilder, Gefühle und Wahrnehmungen, die sich dir zeigen wollen und die du für deine nächsten Schritte brauchst. So weben wir den Teppich der Magie, der dich immer tiefer zu dir führt, um zu Erkennen wer und was du wirklich bist und was deine Geschenke an die Welt und die Menschen sind.


Was du von der Beratung erwarten kannst

Die sensitive Beratung findet in einer Balance zwischen deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele statt. Ich beziehe jede Ebene mit ein damit du deine Persönlichkeit und Spirituellen Persönlichkeit optimal entwickeln kannst.


Du kannst jede Frage mitbringen, die dich beschäftigt: Sei es eine aktuelle berufliche Situation, ein Entscheid, der ansteht, eine karmische Frage, Fragen zum höheren Selbst, zur geistigen Welt, zu körperlichen Beschwerden – jede Ebene findet eine Antwort, ein Vorgehen, ein Werkzeug, eine Möglichkeit zur Entfaltung, Entwicklung, Entwirrung, Verarbeitung – je nach dem, was es braucht.

 

Schritt für Schritt erweiterst du dein Bewusstsein und wirst weiter und weiter, freier und freier, der Mensch zu sein, der du in deiner Essenz bist.


Deine Medialität

Ich zeige dir, wie du mit der Geistigen Welt in Kontakt treten kannst, wie du dein Spirit-Team kennenlernen kannst und dir so eigenständige Unterstützung holen - jederzeit. Dein Spirit-Team ist immer bei dir und immer für dich da.


Ich zeige dir auch, wie du in der Geistigen Welt navigierst und zurechtfindest, denn sie stellt ein unendliches Unsiversum an Informationen und Möglichkeiten dar. Du lernst deine Geisthelfer*innen kennen, tritts in Kontakt mit Engeln, Aufgestiegenen Meistern, Sternenwesen, Helfer- und Krafttieren und mit vielen mehr. Sie alle verfügen über einen grösseren Blick und über mehr Bewusstsein als wir. So kannst du viele Informationen erhalten über deinen Lebensweg, deine Lebensaufgabe, Karmische Themen, unaufgelöste Altlasten und vieles mehr.


Organisatorisches


Sitzungen

Dauer: 60 - 90 Minuten

Kosten: CHF 120.-- / Stunde

5er-Abo: 550.-- für 60-minütige Sitzungen


 .