Alle Gruppenangebote finden online über Zoom statt

Bewusstseins Zirkel

Erkenne dich selbst und du erkennst das Universum

In diesem Zirkel steht die Erweiterung unseres Bewusstseines im Zentrum, das wir in jede Richtung ausdehnen: 

Vertikal: Wir werden uns psychischen, verbogenen, Elementen bewusst und Entwickeln unsere Persönlichkeit. Wir werden uns universellen Verbindungen, lichtvollen Kräften und der Gesitigen Welt bewusst und sind damit schöpferisch tätig.

Horizontal: Wir erkennen, wer wir in Welt sind und wie wir mit anderen Menschen und Wesen in Beziehung stehen und umgehen. Wir erkennen wie wir uns als Menschen definieren und lassen gleichzeitig Identifikationen los.

Dein Zentrum: Wir entdecken den Kern in uns, in dem wir lichtvoll und in Balance sind. Ein Zentrum, indem  wir unverletzlich sind, da wo wir reines Bewusstsein sind. Stärken wir unser Zentrum werden wir stärker, gelassener, ruhiger und freier.

Chakrahealing Zirkel

Bringe mehr Flow & Gesundheit in dein Leben

Im Chakrahealing-Zirkel hast du die Möglichkeit, dich tiefer mit den Themen deiner Chakren zu verbinden und dich auf spielerische, kreative Weise an deiner Selbstheilung  zu beteiligen und in heilsame Prozesse einzusteigen.

Inhalt des Healingcircles

Du wirst eine Übersicht über das 12 Chakrensystem erhalten. Im Verlauf des Zirkels werden wir uns jedem Chakra tiefer widmen. Du erhältst viele praktische Informationen, die du ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst – sei es über Bewegung, Übungen, Nahrungsaufnahm, bestimmte Musik oder Anderes.

Für deinen Flow, deine Vitalität, deine Persönlichkeits-entwicklung, für mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein.

Yon-Ei Zeremonien

In der Yoni-Ei Zeremonie führe ich dich durch ein Selbstlieberitual, bei dem du dich tief mit deinem Herzen und mit deinem Schoss verbinden kannst, um diese zwei Aspekte dann in eine gemeinsame Verbindung zu bringen. In diesem sicheren Raum, kannst du dich öffnen für eine tiefe, von Intimität geprägte Begegnung mit dir selber. Du schaust dich in deiner ureigenen Essenz und gibst dir ein wunderbares Geschenk von Zeit, Raum und Selbstliebe. Liebe ist Heilung und Heilung ist Liebe.

 .