Bewusstseins Zirkel

Fügen Sie hier nach Bedarf Text, Bilder und Tabe

In diesem Zirkel steht die Erweiterung unseres Bewusstseines im Zentrum. Wir können unser Bewusstsein horizontal, vertikal und zentral, also in unserem Zentrum, ausdehnen:

Vertikal

Wir können uns psychischen Elementen bewusst werden, die bisher vor uns verborgen waren und dadurch unsere Persönlichkeit entwickeln. Wir können uns universellen Verbindungen, lichtvollen Kräften und der Gesitigen Welt bewusst werden und mit den Gestigen Wesen schöpferisch tätig sein.

Horzontal

Wir können uns bewusst werden, wer wir in dieser Welt sind und wie wir mit anderen Menschen und Wesen in Beziehung stehen und umgehen. Wir erkennen wie wir uns als Menschen definieren und lassen gleichzeitig Identifikationen los. Wir erkennen wie wir mit den Ressourcen der Erde umgehen und welche Ethik, Moral und Kultur wir pflegen.

Zentral

Wir entdecken einen Kern in uns, unser Zentrum, in dem wir lichtvoll und in Balance sind. Ein Zentrum, indem  wir unverletzlich sind, da wo wir reines Bewusstsein sind. Stärken wir unser Zentrum werden wir gelassener, ruhrig und immer freier.

Je nach Thematik, welche sich gerade in der Gruppe zeigt, gehen wir in Kontakt mit der Geisitgen Welt, mit unseren Geistführern, Fabelwesen, Engeln und Erzengeln, aufgesteigenen Meistern oder Sternenwesen. Oder wir beschäftigen uns mit universellen Wirkungsfelder und Gesetzen. Es kann auch sein, dass wir mit personalen Themen wie Beziehung, Umgang mit Gefühlen und Krisen, Schatten, und unserem Wirken in der Welt beschäftigen. Wir dehen unser Bewusstsein in jede Richtung aus.

Methodik

Im Zirkel arbeiten wir mit Meditationen, inneren Reisen, mit kreativem Ausdruck in Form von Schreiben und Malen, Rituale, Symbolarbeit, Traumeutung, wir verbinden uns mit der Geistigen Welt und channeln Informationen, Trance-Healing und vieles mehr. Ich verbinde Psychologische Methoden und Medialität.

Kosten pro Abend: CHF 32.--

Zeit: Mittwoch jeweils 19.00 – ca. 20.30 Uhr

Daten ausgebucht: 6.1. / 20.1. / 3.2. / 17.2. / 3.3. / 17.3. / 31.3. / 21.4.2021

Teilnahme wieder möglich ab: 5.5. / 19.5. / 2.6. / 16.6. / 30.6. / 21.7. / 4.8. / 18.8. / 1.9. / 15.9. / 13.10. / 27.10. / 10.11. / 24.11. / 8.12. / 22.12.2021

Dieser Zirkel wird unterstützt von:

http://www.dein-medium.ch

 .