12 Chakrahealing Zirkel - Aktivierung - Balance - Healing

Fügen Sie hier nach Bedarf Text, Bilder und Tabellen ein.

Was sind Chakren 

Die Lehre der Chakren ist eine sehr alte und weise Lehre über unser körperliches und energetisches System. Sie ist wie eine Landkarte, die uns in unserer Persönlichkeitsentwicklung unterstützt. Die Chakren zeigen sich in Form von vibrierenden Energiekugeln oder Rädern, die in bestimmten Frequenzen schwingen. Diese Lehre zeigt uns, in welchen Bereichen wir Potential haben,  wo wir etwas verändern möchten oder es so sein lassen möchten, wie es gerade ist. Jedes Chakra behandelt Lebensthemen und hat seinen thematischen Zuständigkeitsbereich im Körper, in der Psyche und auf mentaler Ebene. Die Chakrahealingarbeit bringt dich in den Flow, schenkt dir mehr Lebensenergie und Vitalität.  Sie bringt dir Bewusstheit über viele Ursachen, Zustände und Möglichkeiten (für mehr Informationen kannst du dich in meinem Newsletter eintragen und das eBook zum Thema runterladen).

Warum arbeiten wir mit Chakren

Die Arbeit mit den Chakren ermöglicht uns,  uns auf ganz unterschiedliche Weise an unserer Selbstheilung zu beteiligen, da sie enorm viel Wissen und Werkzeuge zur Verfügung stellt. Im Zirkel hast du die Möglichkeit, spielerisch und kreativ in deine Prozesse einzutauchen. Du erhältst viele praktische Informationen, die du mitnehmen und ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst – sei es über Bewegung, Nahrungsaufnahme, Übungen, bestimmte Musik oder Anderes.

Ich arbeite mit dem 12 Chakren-System. Es ist noch eher unbekannt und entwicklet sich mit dem Aufstieg in die fünfte Dimension immer mehr. Hier gibt es noch viel zu entdecken und wir können durch unsere persönlichen Entdeckungen, Informationen ins kollektive Erfahrungs- und Wissensfeld einfügen.

Dein Nutzen

Dieser 12 Chakrahealing Zirkel bietet dir die Möglichkeit, dich tiefer mit den Energien deiner 12 Hauptchakren zu verbinden und sie spielerisch in einem geborgenen Rahmen zu erleben. Du lernst, die Chakren bei dir und anderen wahrzunehmen und mit den Energien zu arbeiten - du lernst die Chakren zu reinigen, zu öffnen und Blockaden zu lösen. Durch Heilungssequenzen wirst du anderen Menschen Heilung schenken können und selbst Heilung erfahren. Du wirst viel Wissen und Werkzeuge für dein Wohlbefinden im Alltag erhalten.

Organisatorisches

Teilnahme ist an einzelnen Abenden und am ganzen Zirkel möglich. Vorkenntnisse werden keine benötigt.

Kosten pro Abend: CHF 37.--

Kosten für ganzen Zirkel: CHF 400.-- 1. Zirkel / CHF 350.-- 2. Zirkel

Zeit: Mittwoch jeweils 19.00 – 21.00 Uhr

Daten 1. Zirkel: Ausgebucht bis: 13.1. / 27.1. / 10.2. / 24.2. / 10.3. / 24.3. / 14.4. / 28.4.2021

Teilnahme wieder möglich ab: 12.5. / 26.5. / 9.6. / 23.6.2021

Daten 2. Zirkel: 28.7. / 11.8. / 25.8. / 8.9. / 22.9. / 20.10. / 3.11. / 17.11. / 1.12. / 15.12.2021

 .